Kendo Manager 3.0
HALTEN SIE IHRE PROJEKTE IM FOKUS MIT KENDO MANAGER VERWENDEN SIE GANTT UND PROJEKT-DASHBOARDS

Einfache Projektmanagement Software ist leistungsfähige und bilige MS Project Alternative

Projektmanagement Software

PROJEKTTEAM

Mitglieder des Projektteams dürfen Kommentare posten und ihren Status aktualisieren, die Dokumentation hochladen und die Probleme verfolgen.

Kendo Manager – Kostenlose Microsoft Project Alternative

Wenn Sie nach der kostengünstigeren Version von Microsoft Project Alternative suchen, ist Kendo Manager eine ausgezeichnete Wahl für Projektmanager, Projektteams und Unternehmen. Die Verwendung von Kendo Manager vereinfacht den Projektlebenszyklus. Wenn Sie eine große oder kleine Firma, eine Regierungsinstitution oder eine NGO sind, hilft Software für die Verwaltung von Projekten Ihnen, Ihre Projekte, Ihr Team zu organisieren und Ihnen einen Überblick über Ihre Projekte, wie in klassischer Ansicht oder mit Gantt Diagramm zu geben.

Wir bieten eine KOSTENLOSE Version von Kendo Manager für 1 aktives projekt, und 2 aktive Teammitglieder an. Wenn Sie jedoch ein größeres Team und mehr Projekte haben, können Sie einfach unsere Lizenz kaufen und den Kendo Manager für mehrere Projekt- und Teammitglieder freischalten.

Ihre sichere Investition

Einfach zu bedienende Software, flexible Software, komplette und einfache Projektmanagement Softwarelösung ohne zusätzliche Kosten für zusätzliche Plugins. Der Kendo Manager eignet sich für alle Arten von Projekten, unabhängig von der Teamgröße oder der Projektkomplexität. Einfach zu bedienen mit einfachen Anweisungen und es erfordert keine teure Ausbildung von Mitarbeitern.

Überprüfen Sie unsere Preise hier oder testen Sie zuerst unsere kostenlose Projektmanagement Software version.

UNSERE CLOUD ODER IHRE CLOUD

Mit der Popularität von Cloud Diensten ist Kendo Manager nicht zurück. Wir bieten Ihnen die möglichkeit, den Kendo Manager auf dem Cloud-Server Ihres Unternehmens zu installieren.

Einfache Projektmanagement-Software – Kendo Manager ist die ganze Zeit bei Ihnen

Als Projektmanager finden Sie sich oft in Bewegung. Wir haben Sie abgedeckt, egal wo Sie sich befinden. Erledigen Sie das Projektmanagement, verwalten Sie Ihre Ressourcen, Personalressourcen und Kosten mit dem Kendo Manager für unterwegs. Planen Sie einfach das Projekt und kommunizieren Sie mit Ihren Kollegen oder Ihren Kunden von jedem Ort aus mit der Kendo Manager Software. Es ist eine Projektmanagement Software, die für jedes Projekt benötigt wird. Als großartige MS Project Alternative finden Sie auf Ihrem Laptop oder Smartphone alles über Ihre Projekte.

Gantt chart

Unsere Strategie – und Entwicklungsphilosophie

Vorteile von Kendo Manager:

  • Einfache Verwendung von Kendo Manager
  • Flexible Übersicht über mehrere Projekte
  • Niedrige Preise für großartige MS Project Alternative
  • Überblick über Gantt Diagramme
  • Kanban Board
  • Kompatibilität mit der EU-Projekte (aus EU-Mitteln)
  • Kompatibilität mit der IPA-Projekte (aus EU-Mitteln)
  • Desktop  und Smartphone Benutzerfreundlich
Kanban board

Als wir mit der Kendo Manager Software begannen, hatten wir ein Werkzeug im Sinn, das von allen Teams mit einem oder mehreren Mitgliedern bereitgestellt werden kann. Wir hatten eine Enterprise-Lösung im Sinn, wie den alternativen Microsoft Project Server, aber das ist bezahlbar. Da wir eine kostenlose Version für kleine Projekte (1 aktives Projekt und 2 aktive Teammitglieder) anbieten, möchten wir es jedem ermöglichen, seine Ideen zu verwirklichen. Als MS Project Alternative wollten wir ein einfaches, aber leistungsstarkes Werkzeug entwickeln, das Projektmanagern Flexibilität bietet.

Kendo Manager ist eine vollständige Lösung für jedes Team

Herkömmliche Projektmanagement Software und Agile Projektverwaltung kombiniert Kendo Manager in seinem Werkzeugset. Aus einer Vielzahl von Projekten, die mit Kendo Manager implementiert wurden, werden wir nur einige nennen:

  • Implementierung von Softwareprojekten
  • Überwachung von Wirtschaftsprojekten
  • Marketing-Projekte planen
  • Umsetzung öffentlicher Projekte
  • EU-Projektvorbereitung für EU-Mittel
  • Vorbereitung des IPA-Projekts für EU-Mittel

Kendo Manager ist eine flexible Softwarelösung zur Verwaltung Ihrer Projekte. Günstigere MS Project Alternative und Gantt Chart Software ist alles, was Sie für die erfolgreiche Verwaltung Ihrer Projekte und die professionelle Verwaltung von Ressourcen benötigen. Die Projektkostenmanagement Software hilft Ihnen auch bei den Personalressourcen und trägt so dazu bei, Ihre Projekte effektiver zu monetarisieren.

Kostenlose Probe

Versuchen Sie Kendo Manager Online Version der Software. Starten Sie Ihren eigenen Projektserver.

Preisgestaltung

  • KENDO MANAGER
  • $1199PROFESSIONAL
  • Auf Ihrem Server / Cloud
  • Unbegrenzte Projekte
  • Unbegrenzte Benutzer
  • Unbegrenzte Kunden
  • 1 Jahr kostenloses Update
  • KENDO MANAGER
  • $599STARTUP
  • Auf Ihrem Server / Cloud
  • Unbegrenzte Projekte
  • 5 Benutzer
  • Unbegrenzte Kunden
  • 1 Jahr kostenloses Update

Kendo Manager 3
All-in-one Project Management Software

Simple project management software is powerful and less expensive MS Project Alternative

Simple project management software

RESOURCE MANAGEMENT

Distribute tasks, specify project roles, allocate and adjust your resources efficiently

TASK MANAGEMENT

Manage all aspects of a task and simplify your day-to-day activities with our easy-to-navigate task management tools

ADVANCED REPORTS

Easily build various reports that show the status of a single project or the health of your entire portfolio

Microsoft Project Alternative for Free

If you are searching for a less expensive version of Microsoft Project Alternative, Kendo Manager is an excellent online project management software for project managers, project teams and companies. Using Kendo Manager will easy your project life cycle. If you are a big or small company, Government institution or NGO, our Simple Project Management Software will help you organize your projects, your team and give you an overview of your projects, whether in Task List view, Kanban Board or with Gantt chart.

We offer a FREE Online Project Management Software version of Kendo Manager for 1 active project and 2 active team members. However, if you have a bigger team and more projects you can easily buy our license and unlock Kendo Manager for multiple project and team members.

Your safe investment

Easy to use, flexible, complete project management solution with no additional costs for extra plugins. Kendo Manager is suitable for all types of projects, regardless of team size or project complexity. Easy to use with simple instructions and it does not require expensive education of employees.

Check our prices here or test our free project management software version first.

OUR CLOUD OR YOUR CLOUD

Plan and manage your projects securely and privately. Install Kendo Manager on your own company cloud windows server, Windows VPS or Windows 10, and gain complete control over your data. Kendo Manager selfhosted project management software is the perfect option for companies and organizations that want to be in control of their data security and privacy.

Kendo Manager is with you all the time

As a project manager, you often find your self on the move. We got you covered no matter where you find your self. Synchronize the project management, easily manage your tasks, resources, human resources and costs with Kendo Manager on the go. Just plan the project and communicate with your colleagues or your clients from any place with the use of Kendo Manager Software. We are simple project management software that every project needs.  As a great MS Project Alternative, you will find everything about your projects on your laptop or smartphone.

Simple project management software

Our Strategy and Development Philosophy

Pros of Kendo Manager:

  • Easy to use
  • Flexible overview of multiple projects
  • Low prices for great MS Project Alternative
  • Gantt charts overview
  • Kanban Board
  • EU projects compatibility (sourced from EU Funds)
  • IPA projects compatibility (sourced from EU Funds)
  • Desktop and Smartphone usability
Kanban board

When we started with Kendo Manager software we had in mind a simple project management software that can be afforded by all teams, whether there is one or more team members. We had in mind an best enterprise project management software solution, like alternative Microsoft Project Server, but cheaper and easier to use. As we offer a free project management software version for small projects (1 active project and 2 active team members) we want to enable everyone to make their ideas come true. As Microsoft Project Alternative we wanted to develop a simple yet powerful project management tool that gives the flexibility to project managers.

Kendo Manager is full project management software solution for each team

Traditional project management software and Agile project management is something that Kendo Manager combines in his tool set. From a variety of projects implemented with Kendo Manager we will list just a few:

  • Software projects implementation
  • Economy projects monitoring
  • Marketing projects planning
  • Public projects implementation
  • EU project preparation for EU funds
  • IPA project preparation for EU funds

Kendo Manager is a flexible project management software solution for managing your projects. Less expensive Microsoft Project Alternative, Task Management, Resource Management, Kanban and Gantt Chart software, is all that you need for successful managing of your projects and professional managing of resources. Our Project software will help you also with human resources, giving a bigger impact to monetizing your projects in most effective way.

Free Trial

simple project management software

Try Kendo Manager online version of software. Start your own company project server.

Pricing

  • KENDO PROFESSIONAL
  • $1199Project Server
  • On your Server/Cloud
  • Unlimited projects
  • Unlimited users
  • Unlimited clients
  • 1 Year FREE Update and Technical support
  • KENDO STARTUP
  • $599Project Server
  • On your Server/Cloud
  • Unlimited projects
  • 5 users
  • Unlimited clients
  • 1 Year FREE Update and Technical support